Gemeinde Neunkirchen

Kunde:

Gemeinde Neunkirchen

Jahr: 2013 Projekt besuchen

Unter dem Slogan „natürlich – aktiv!“ wirbt die Gemeinde Neunkirchen im Siegerland für sich. Die Gemeinde im Kreis Siegen-Wittgenstein bietet vielfältige Aktionen für Einwohner sowie Gäste.

Als in Neunkirchen ansässiger Dienstleister ist es uns von CREATEX eine Herzensangelegenheit für unsere Heimatgemeinde hochwertige und optisch ansprechende Werbematerialien zu konzipieren.

So haben wir passend zum Beginn der Badesaison einen Informationsflyer für das Familienbad Freier Grund entworfen und gedruckt, der unter dem Titel „Einfach mal Abtauchen“ Badewilligen alle wichtigen Informationen an die Hand gibt.

Zudem wurde anlässlich des Neunkirchener Jugendtages am 15. Juni 2013 ein T-Shirt Design entwickelt und hiermit Shirts für Helfer und Teilnehmer bedruckt.

Referenzbuch anfordern
Grafikdesign & Redaktion für Flyer | Druck | T-Shirt Design | Produktion der Motiv-Shirts