Sparkasse Burbach-Neunkirchen

Kunde:

Sparkasse Burbach-Neunkirchen

Jahr: 2013 Projekt besuchen

“Gut für die Region”, der Slogan der Sparkasse Burbach-Neunkirchen trifft den Nagel auf den Kopf. Mit 11 Filialen in den Gemeinden Neunkirchen und Burbach ist das Kreditinstitut nah am Menschen.

Als öffentlich-rechtliches Institut ist die Sparkasse dem Gemeinwohl und der Wirtschaftsförderung in der Region verpflichtet. Dies tut sie durch vielfältiges Sponsoring in den Bereichen Sport, Kultur & Bildung.

Aber was wäre ein Sponsoring ohne die passenden Werbematerialien? Createx wurde Anfang 2013 damit betraut für verschiedenste von der Sparkasse unterstützte Sportveranstaltungen hochwertige Urkunden zu konzipieren. Es entstanden viele kreative Urkunden, die das Sponsoring der Sparkasse wiederspiegelten.

Doch nicht nur bei Urkunden ist Createx der Partner der Wahl: Wir gestalten für die Sparkasse diverse Produktinformationsflyer. Vom Flyer zum neuen Girokonto, einer Preisübersicht bis hin zur Prepaid-Kreditkarte.

Referenzbuch anfordern
Leistungen
Layout & Reinzeichnung der Urkunden | Druck auf hochwertiges Kartonpapier | Printdesign verschiedener Flyer | Bildredaktion für Flyer